Reihenhausgarten

Dieser Garten ist ein Beispiel, dass man auf kleinstem Raum verschiedene Möglichkeiten der Raumgestaltung verwirklichen kann. Im vorderen Bereich der Terrasse wurde ein kleines Beet angelegt. Bambuspflanzen und der Bambuszaun vermitteln ein japanisches Ambiente. Ein Wasserbecken sorgt für Frische und Bewegung im Garten.

Bambuszaunelement

Ein möglichst große Fläche sollte als Rasen erhalten bleiben. Im hinteren Bereich gibt ein Hochbeet aus Cortenstahl die Möglichkeiten für kleingärtnerische Aktivitäten.

Hier sieht man die verschiedensten Möglichkeiten von Grundstückseinfriedungen. Die Gabionenwand bietet optimalen Sicht- und auch Lärmschutz. Der Grill aus Cortenstahl wurde individuell eingepasst. Ergänzt wird die Komposition durch einen Holzlattenzaun mit integrierter Sitzbank.